LUG-Sauerland
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
» Gäste Online: 1

» Mitglieder Online: 0

» Mitglieder insgesamt: 21
» Neuestes Mitglied: KlausD
Thema ansehen
LUG-Sauerland » Allgemeines » LUG-Termine
 Thema drucken
Virtuelles LUG-Treffen am 25.04.2020 hier!
hubertus
So, wie es im Moment aussieht, werden wir uns auch Ende April noch nicht wieder persönlich treffen können. Aber Nico hat keine Kosten und Mühen gescheut, eine Online-Video-Konferenz auf die Beine zu stellen! Wenn alles klappt, treffen wir uns am 25.04. ab 14 Uhr hier im Internet. Komische Formulierung. Aber ihr wisst (hoffentlich), was ich damit meine.

So findet ihr das virtuelle LUG-Treffen: https://meet.neanderfunk.de/LUGSauerland. Unter Umständen müsst ihr eurem Browser erlauben, auf Kamera und Mikrofon zuzugreifen.

Schreibt doch eure Themen/Fragen/Wünsche einfach unter diesen Post. Dann können wir uns gezielt vorbereiten.

Wäre toll, wenn wir uns zumindest mal wieder sehen könnten, wenn wir uns nicht wiedersehen können ;-)!
Bearbeitet von hubi am 20.04.2020 um 17:39
 
nico
Zuviel der Ehre, ich hab nur darauf hingewiesen..

Kurze Anleitung zur Bedienung erhaltet Ihr hier:
https://www.kuketz-blog.de/kurzanleit...-oder-app/

Nico
Bearbeitet von hubi am 20.04.2020 um 16:58
 
hubi
So, damit das Thema mal wieder ins Bewusstsein gerät, weise ich sicherheitshalber noch einmal darauf hin ;-)!

Ihr könnt am Samstag ab 14 Uhr zur Videokonferenz dazustoßen. Wahrscheinlich werden schon früher Leute anwesend sein. Hier nochmal der Link:

https://meet.neanderfunk.de/LUGSauerland

jitsi funktioniert am besten mit dem Chrome- bzw. Chromium-Browser. Beim Versuch, über Firefox meinen Desktop zu teilen, ist mein System eingefroren. Das war nicht schön...


Habt ihr spezielle Fragen, Themenvorschläge, Ideen? Dann postet die doch einfach hier! Oder beteiligt euch an der Umfrage "Themen künftiger LUG-Treffen". Damit hätten wir ein Stimmungsbild, auch wenn die Themen nur sehr verkürzt dargestellt werden.

Wir sehen uns am Samstag!

Liebe Grüße
Hubertus
Bearbeitet von hubi am 20.04.2020 um 17:38
 
Springe ins Forum: