LUG-Sauerland
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
» Gäste Online: 1

» Mitglieder Online: 0

» Mitglieder insgesamt: 22
» Neuestes Mitglied: Ralf
Thema ansehen
LUG-Sauerland » Allgemeines » LUG-Termine
 Thema drucken
AUSFALL: LUG Treffen am 28.03.2020 in Meschede
hubertus
Ausfall

Liebe Linux-Freundinnen und Freunde,

aufgrund der Entwicklungen in den vergangenen Tagen wird auch die Volkshochschule sämtliche Veranstaltungen unterbrechen.

Wir werden uns im Team weiterhin treffen, wenn auch vorerst nur virtuell, und schauen, wann wir Termine nachholen können. Eventuell bekommen wir auch eine Online-Lösung hin.

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!
Bearbeitet von hubi am 15.03.2020 um 14:35
 
igor
Hallo an alle!

Ich muss leider die Beteiligung absagen. KDE-Präsentation fällt also leider aus... Es sei denn, wir machen eine TelKo irgendwie Grin

Wünsche euch viel Spaß bei dem kommenden Treffen, tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann.
 
Springe ins Forum: